Pferdepension bei Bernau Offenstall

Start Über uns Offenstall Weiden Boxen Preise Angebote Reitplätze Aktuell Galerie Anfahrt Gästebuch Kontakt



überdachte Heuraufe im großem  Offenstall


Unser überdachter Futtertisch in einem der zwei Offenställen
mit 34 Fressplätzen.


Das hat den Vorteil, dass sowohl das Raufutter als auch die Pferde trocken und wettergeschützt sind.


Die Raufe ist so konzipert, dass zwei Herden mit je ca.15 Pferden
sie zur gleichen Zeit nutzen können.


Kraftfutterstation Herde B
Kraftfutterstation Herde B


Jede Pferdeherde hat eine eigene Kraftfutterstation. Das ermöglicht jedem Pferd stress- und angstfrei seine Futterration zu fressen.


Somit ist gewährleistet, dass eine individuelle, auf jedes Pferd bedarfsgerechte Fütterung erfolgen kann.
Kraftfutterstation Herde A




Blick vom Paddock auf die Weiden                                                             Eine von vier freistehenden Heuraufen
Paddock
Heuraufe
Dieses Sandpaddock ist im Sommer den bei uns lebenden Pferden und Ponys mit verschiedenen Stoffwechselerkrankungen vorbehalten. Natürlich gibt es hier auch einen Offenstall, eine Krankenbox mit Außenpaddock, eine Raufutterstation und zwei Selbsttränken mit Salzleckstein.